DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Steelbook (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D] – ab 13,99 EUR

Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Steelbook (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D] – ab 13,99 EUR

26. September 2014 , 15:36 Uhr
  1. Reno
    Reno
    1. Juni 2014, 14:16 | #1

    Absolut empfehlenswert! Hat mir deutlich besser gefallen als der nur “gute” erste Teil.

     
  2. elduderino84
    elduderino84
    2. Juni 2014, 09:50 | #2

    Reno :
    Absolut empfehlenswert! Hat mir deutlich besser gefallen als der nur “gute” erste Teil.

     

    Mir ist es genau andersrum vorgekommen: Den ersten fand ich wirklich genial, den zweiten “nur” gut. War deutlich geradliniger und hatte mMn weniger kreative Einfälle. Trotzdem noch ein süßer Familienfilm.

     
  3. mac10k
    25. September 2014, 18:16 | #3

    Jetzt für nur noch 13,99Euro zu bekommen :-bd

     
  4. Lordmajestic
    Lordmajestic
    26. September 2014, 16:10 | #4

    Und ich hab den erste vor wenigen Tagen noch für 15,99 € bei MD gekauft. ~X( Naja, was solls. Auf jeden fall besser als die Mondpreise noch vor einigen Monaten als es hieß, das Steelbook sei oop. ;)

     
Kommentare sind geschlossen