DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Die Unfassbaren – Now You See Me [Blu-ray] – 10,97 EUR

Die Unfassbaren – Now You See Me [Blu-ray] – 10,97 EUR

28. Mai 2014 , 15:34 Uhr
  1. elduderino84
    elduderino84
    28. Mai 2014, 16:01 | #1

    Wirklich ziemlich spannend inszeniert, auch einige gute Gags dabei, aber am Ende war die Story einfach doch zu dämlich.

     
  2. darky
    darky
    28. Mai 2014, 16:19 | #2

    elduderino84 :
    Wirklich ziemlich spannend inszeniert, auch einige gute Gags dabei, aber am Ende war die Story einfach doch zu dämlich.

     

    Rückblickend kann ich das so bestätigen.

     
  3. Lordmajestic
    Lordmajestic
    28. Mai 2014, 18:22 | #3

    Deshalb ist das bei mir ein Film der in die Kategorie “einmal gucken reich” fällt. Kaufen, selbst bei 5€, würde bei mir nicht in Frage kommen.

     
  4. 28. Mai 2014, 18:38 | #4

    Ich seh’ das ganz genauso. Einmal reicht völlig, auch wenn ich den nicht gesehen hätte, hätte ich nichts verpasst.

     
  5. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    28. Mai 2014, 21:59 | #5

    Stimme allen Vorrednern zu. Hat mich gut unterhalten,
    verspüre aber keinerlei Wiederholungsbedarf.

     
  6. 29. Mai 2014, 01:06 | #6

    Reihe mich da mal ein.
    Fand den zwar sehr gut, aber einmal reicht.

     
Kommentare sind geschlossen