DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray 3D] – 8,63 EUR

Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray 3D] – 8,63 EUR

23. April 2014 , 14:06 Uhr
  1. admin
    21. April 2014, 10:51 | #1

    Dieses Angebot wurde von meganova gemeldet.

     
  2. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    23. April 2014, 14:26 | #2

    Super Preis für eine super 3D-Scheibe!

     
  3. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    23. April 2014, 14:29 | #3

    War mein erster Film in 3D im Kino – mir haben nach der Hälfte des Films die Augen weh getan X_X

     
  4. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    23. April 2014, 14:55 | #4

    @Mickey_Blue
    Und wie war’s beim zweiten, dritten und vierten 3D-Film?

     
  5. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    23. April 2014, 14:59 | #5

    Besser auf jeden Fall. Vielleicht lag es auch an meiner ursprünglich hohen Erwartungshaltung an 3D. Dachte irrtümlicherweise immer 3D bedeutet das einem permanent Pop-outs um die Ohren fliegen ;)
    Und in dieser Hinsicht gibt es bei Tintin ja nicht viele.

    Die Augen haben mir jedenfalls bei allen weiteren 3D-Filmen nicht mehr weh getan, keine Ahnung warum.

     
  6. Commander Bond
    Commander Bond
    23. April 2014, 15:14 | #6

    Könnte heulen, dass es mit der Fortsetzung noch so lange dauern wird :((

     
  7. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    23. April 2014, 15:28 | #7

    @Commander Bond

    Warum, wie lange dauert das denn?

    Obwohl ich in meiner Jugend ein großer Tim und Struppi Fan war (habe noch immer alle Comics) bin ich jetzt nicht ganz sooo heiß auf eine Fortsetzung.
    Nicht falsch verstehen, fand den ersten Film auch gelungen, aber leider wurden hier mehrere Comics miteinander vermischt, was den Film für Comic-Kenner ziemlich konfus macht.

     
  8. Commander Bond
    Commander Bond
    23. April 2014, 15:48 | #8

    @Mickey_Blue
    Momentan Dezember 2016(!)
    5 Jahre sind halt schon lange… aber ich sach mal, Hauptsache er kommt irgendwann. Vielleicht hätte er noch ein paar Millionen mehr einspielen müssen, damit es schneller gegangen wäre :-?
    Klar, sie haben vieles geändert, aber da der Look ja sowieso stark von den Comics abweicht, hat mich das nicht so sehr gestört.
    Ein bisschen Überraschung muss ja auch sein ;)

     
  9. paulundluise
    paulundluise
    23. April 2014, 15:50 | #9

    Bin auch bekennender “Tim und Struppi”-Fan und war erst skeptisch was den Film anbelangt. Filme mit Motion-Capture-Verfahren waren noch nie meins, aber hier ist es einfach super genial gelungen.

    Freue mich auch schon auf die Fortsetzungen und das hier drei Geschichten miteinander verwoben wurden (“Der Schatz Rackhams des Roten” und “Das Geheimnis der Einhorn” gehören sogar zusammen) haben mich nicht gestört. Vermute das es mit den weiteren zusammenhängenden Teilen auch so gemacht wird (“Die sieben Kristallkugeln” und “Der Sonnentempel”, sowie “Reiseziel Mond” und “Schritte auf dem Mond”).

    Nebenbei: allen “Tim und Struppi”-Fans kann ich das Buch “Auf den Spuren von Tim & Struppi” (http://www.amazon.de/Auf-den-Spuren-von-Struppi/dp/3551771103/ref=pd_sim_b_1?ie=UTF8&refRID=150SYV3W8KSVV2EA6R5J) wärmstens empfehlen. :-bd

     
  10. Rubberist
    Rubberist
    23. April 2014, 18:53 | #10

    Ein Blindkauf, den ich echt bereue! :(

     
  11. salasa77
    salasa77
    24. April 2014, 13:16 | #11

    Ich war wirklich äußerst positiv überrascht und harre erwartungsvoll dem Folgefilm.

     
  12. nimillennium
    nimillennium
    24. April 2014, 16:46 | #12

    Mickey_Blue :
    @Commander Bond
    Warum, wie lange dauert das denn?
    Obwohl ich in meiner Jugend ein großer Tim und Struppi Fan war (habe noch immer alle Comics) bin ich jetzt nicht ganz sooo heiß auf eine Fortsetzung.
    Nicht falsch verstehen, fand den ersten Film auch gelungen, aber leider wurden hier mehrere Comics miteinander vermischt, was den Film für Comic-Kenner ziemlich konfus macht.

     

    …kenne die Comics nicht wirklich, habe mir den Film jetzt aber auch mal bestellt. Was sollte man denn lesen, um besser durchzublicken? Gibts da konkrete Tipps…? :-!? “Alles” werde ich nicht mehr schaffen… ;)

     
Kommentare sind geschlossen