DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Steelbook (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] – 22,00 EUR

Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Steelbook (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] – 22,00 EUR

20. April 2014 , 8:24 Uhr
  1. Lance777
    Lance777
    20. April 2014, 12:08 | #1

    YES! Endlich ist das Teil wieder (unter 30,- EUR) erhältlich!

     
  2. Sarcophagus
    Sarcophagus
    20. April 2014, 12:31 | #2

    Diese Individual-Artworks, die keinen Eindruck vom Inhalt des Films geben, mag ich überhaupt nicht. Das gilt auch für zahlreiche Disney/Pixar-Steels mit ihren ganzflächigen Filmfiguren – finde ich (!) einfach nicht kaufenswert.

     
  3. Lance777
    Lance777
    20. April 2014, 12:42 | #3

    Stimmt. Generell gefallen mir Steels bzw. überhaupt Blu-ray-Covers mit dem jeweiligen Original-Kinoplakat auch besser. Leider ist dies gerade bei älteren Filmen eine Seltenheit geworden. Gerade bei den Disneys ziehe ich deshalb die Jewelcase-Varianten vor.
    Bei “Ich, einfach unverbesserlich” werden halt die Minions von der Marketing-Abteilung totgeritten, da sie als die putzigsten Charaktere der Filme wohl die meisten Käufer anziehen.

     
  4. Reno
    Reno
    20. April 2014, 12:57 | #4

    @Lance777
    Dann hätte ich bei Teil 2 aber das Huhn aufs Cover gemacht, denn das stiehlt den Minions ganz klar die Show :D

    Das Cover von Teil 2 ist einfach nur langweilig und kein Steel Aufpreis Wert…

    Bei einem dieser Cover hätte ich sofort zugeschlagen

    http://img.posterlounge.de/images/wbig/ich-einfach-unverbesserlich-2-charaktere-320346.jpg

    oder

    http://fabela-imag.de/wp-content/uploads/2013/07/Ich-Einfach-Unverbesserlich-2-Poster.jpg

    Das beste wäre das gewesen, hätte aber dann ein Quersteel sein müssen:

    http://www.videoload.de/images/WUHosting05/images/universal/pic_1779930.jpg

     
  5. Master-of-DVD
    Master-of-DVD
    22. April 2014, 22:49 | #5

    Leider können wir als Kunden die Entscheidung der Marketingabteilung nicht beeinflussen. Insofern, wem’s gefällt, der sollte jetzt zuschlagen, denn der Preis rutscht bestimmt bald wieder einige Teuros hoch. :()

     
Kommentare sind geschlossen