DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Die Passion Christi [Blu-ray] – 9,99 EUR

Die Passion Christi [Blu-ray] – 9,99 EUR

7. April 2014 , 14:47 Uhr
  1. darky
    darky
    7. April 2014, 21:15 | #1

    Ist diese Version identisch mit der Collector’s Edition im Mediabook, oder dort eine Disc/Extras mehr enthalten?

     
  2. Lordmajestic
    Lordmajestic
  3. darky
    darky
    7. April 2014, 22:10 | #3

    @Lordmajestic
    Vielen Dank für die Infos :-bd!

    Anscheinend lohnt es sich doch ein bisschen mehr zu investieren, da die Single-Edition nicht allzu viel zu bieten hat.

     
  4. Simon2
    8. April 2014, 07:40 | #4

    Oh JA!! :-bd =D))
    Danke! Darauf wäre ich ohne euch gar nicht gekommen…
    Beim Mediadealer zwar nochmal 10ct billiger aber immer noch nicht gerade Schnäppchenpreis . ~X(

     
Kommentare sind geschlossen