DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Das ist das Ende [Blu-ray] – 12,99 EUR

Das ist das Ende [Blu-ray] – 12,99 EUR

2. April 2014 , 16:21 Uhr
Das ist das Ende [Blu-ray]


Das ist das Ende [Blu-ray]

Amazon.de (+ Versandkosten): 12,99 EUR

Angebote: Inland, Blu-ray (Inland)

  1. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    2. April 2014, 16:44 | #1

    Auf den Film habe mich im letzten Jahr u.a. mit am meisten gefreut.
    Hat mir aber überhaupt nicht gefallen! Für mich persönlich ein riesengroßer Haufen Scheisse. Zeitverschwendung.

    Ich weiß, mit der Meinung stehe ich hier sicher weitestgehend alleine da. Dennoch stehe ich dazu ;)

     
  2. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    2. April 2014, 17:06 | #2

    Och, ich war da aufgrund geringer Erwartung weniger enttäuscht.

    Beim ersten Blick auf Cast & Crew war mir klar, dass die derzeit angesagtesten Nachwuchsstars sich da ordentlich selbst abfeiern würden und es reichlich schrägen Schabernack geben muss, der nicht durchgehend lustig sein kann.

    Meine Vermutung: Wer selbst hin und wieder Drogen nimmt, macht auch gerne mal einen Film mit der dazu passenden Stimmung. Siehe Ananas Express, Jay & Silent Bob, Tenacious D, Cheech & Chong …

    Das ist das Ende passt genau in diese Kategorie: Kiffer-Film.

     
  3. t0bs7ar
    2. April 2014, 18:29 | #3

    @Mickey_Blue

    Nö, stehst damit nicht alleine da. Fand ihn ebenfalls grottenschlecht und habe ihn direkt wieder verkauft.

     
  4. FabianHC
    2. April 2014, 18:47 | #4

    Fand, dass es mit die beste Komödie des Jahres war. Ist doch herrlich, wie die sich selbst total verarschen.

     
  5. darky
    darky
    2. April 2014, 20:03 | #5

    @FabianHC
    Absolut deiner Meinung!

    Und in den Raum zu werfen, es sei ein “Kiffer-Film” oder gehöre in diese Kategorie ist Blödsinn.

     
  6. Longclow
    Longclow
    2. April 2014, 20:50 | #6

    Konnte leider nur das erste Drittel schauen und wurde dann genötigt den “Scheiß” auszumachen.
    Werd ihn demnächst mal alleine fertigschauen.
    Muss aber auch sagen das ich ihn, nur in Bezug auf den Teil den ich gesehen habe, auch als “Kifferfilm” bezeichnen würde, denn um nichts anderes geht es bis dahin.
    Sollte sich das noch ändern und er wird zum Survivor-Biopic, revidiere ich natürlich meine Meinung. :D

     
  7. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    2. April 2014, 21:02 | #7

    darky :
    Und in den Raum zu werfen, es sei ein “Kiffer-Film” oder gehöre in diese Kategorie ist Blödsinn.

    Seit dem ersten Cheech & Chong-Film im Jahr 1978
    sehen sich Kiffer im bekifften Zustand am allerliebsten
    abgedrehte Komödien an, weil sie sich mit deren abgedrehten
    Charakteren so schön identifizieren können.

    Derart bekloppte Figuren suggerieren, dass es cool
    und witzig ist/sein kann, so drauf zu sein.

    Kiffer mögen im Rauschzustand keine Dramen, kein Fantasy,
    kein SciFi und schon gar keine Horrorfilme. Es sei denn,
    diese Filme sind unkonventionell oder parodistisch wie
    z.B. ‘Flesh Gordon’ oder ‘Your Highness’.

    Gibt sicherlich Ausnahmen, auf die Mehrheit der Kiffer
    trifft das aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu.

     
  8. 2. April 2014, 22:05 | #8

    Ich hab mich im Kino köstlich amusiert und der Film wird auch gekauft, aber erst unter 9 €!

    PS:
    Und ich bin kein Kiffer!
    Your Highness finde ich übrigens auch sehr witzig.

     
  9. darky
    darky
    2. April 2014, 22:07 | #9

    @Anti-Spumanti
    Das heißt aber noch lange nicht, dass “Das ist das Ende” als Kifferfilm abgestempelt werden kann. Es ist eine abgedrehte und lustige Satire/Komödie, wie die Hangover-Reihe oder wie Project-X, die sich selbst aufs Korn nimmt.
    Klar wird da bissle gekifft, aber deine Aussage, zumindest auf diesen Film, finde ich weit hergeholt.

     
  10. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    3. April 2014, 00:12 | #10

    @darky
    Die offizielle Kifferfilme-Gemeinde sieht es wohl anders. ;)
    http://www.kifferfilme.de/drogenfilme/das-ist-das-ende/

     
  11. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    3. April 2014, 07:27 | #11

    Vielleicht sollte ich auch das kiffen anfangen und mir danach diesen Streifen nochmal reinziehen :-?

    Bringt aber wohl auch nix – der Film ist wohl eher was für die Man of Steel, Hänsel und Gretel und Pain and Gain Fraktion.

     
  12. elduderino84
    elduderino84
    3. April 2014, 09:12 | #12

    Also ich würde ihn auch eher nicht als Kiffer-Film bezeichnen. Aber egal, ich hab mich auf jeden Fall königlich amüsiert.

    Vor allem als Jonah Hill niederkniet und betet: (ACHTUNG SPOILER) “Hey God. It’s me, Jonah Hill from Moneyball”. Da liefen mir echt die Tränen. =))

    Ist mit Sicherheit ein ganz eigener Humor. Wundert mich überhaupt nicht, wenn viele den Film total doof finden. Auch meine Freundin schüttelte nur ungläubig den Kopf.

     
  13. Sarcophagus
    Sarcophagus
    3. April 2014, 09:15 | #13

    Kann man sich mal angucken, gerät aber schnell wieder in Vergessenheit.

     
  14. 3. April 2014, 10:32 | #14

    Totaler Käse der Film.

     
  15. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    3. April 2014, 11:45 | #15

    Hitparade Das ist das Ende

    witzig/gut/okay

    1. Anti-Spumanti
    2. FabianHC
    3. darky
    4. Jens666
    5. elduderino84
    6. Sarcophagus

    weder witzig noch gut oder okay

    1. Mickey_Blue
    2. t0bs7ar
    3. Longclow
    4. Bunaldinho

     
  16. salasa77
    salasa77
    3. April 2014, 12:31 | #16

    Naja, war zumindest mal etwas anderes – aber in keiner Weise besonders witzig oder gut. Maximal okay – werde ich mir jedenfalls nie wieder ansehen.

     
  17. 3. April 2014, 15:21 | #17

    Der Film ist total gestört. Kein Film, den ich unbedingt weiterempfehlen würde. Denn dann wäre ich schuld an deren Geldverschwendung, wenn die den nicht so witzig finden wie ich. Hatte auch keine allzu hohen Erwartungen und konnte somit auch nicht enttäuscht werden.

    Eigentlich sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass es doch etwas trashig ist. Einige wussten es wohl nicht oder es war denen dann doch zu hart, denn als ich drin war, verließen mehrere Leute nach und nach den Kinosaal.

    Ich habe übrigens nichts mit Drogen am Hut und konnte mich trotzdem über den Film oder über “The World’s End” (gleiches Jahr und ebenfalls ziemlich trashig) amüsieren. Obwohl es recht unterhaltsam war, hat mir ein Mal ansehen ausgereicht.

     
  18. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    3. April 2014, 15:25 | #18

    Hitparade Das ist das Ende

    witzig/gut/okay

    1. Anti-Spumanti
    2. FabianHC
    3. darky
    4. Jens666
    5. elduderino84
    6. Sarcophagus
    7. salasa77
    8. Stefan

    weder witzig noch gut oder okay

    1. Mickey_Blue
    2. t0bs7ar
    3. Longclow

     
  19. 3. April 2014, 15:40 | #19

    Anscheinend hast du bei mir nur die ersten beiden Sätze gelesen xD

     
  20. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    3. April 2014, 15:44 | #20

    @Stefan
    Korrigert. :()

     
  21. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    3. April 2014, 19:22 | #21

    Bunaldhino aus der Wertung geflogen? :-bd

    Max ok = gut? Hmmm

     
  22. darky
    darky
    4. April 2014, 05:39 | #22

    Anscheinend ist ja die Mehrheit hier gehirnamputiert, ansonsten ist es ja nicht zu erklären, warum die Mehrheit den Film okay findet, oder Mickey_Blue?

     
  23. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    4. April 2014, 07:40 | #23

    Ach Darky, das dir dieser Film gefällt verwundert mich nicht im geringsten. Passt genau in mein Bild das ich von Dir habe. Daran ändert auch nichts das du dir z.B. die Disney-Box gekauft hast ( ich wette du hast noch keinen einzigen Film davon gesehen). Macht sich halt gut im Regal, gell ;)

     
  24. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    4. April 2014, 12:24 | #24

    Hitparade Das ist das Ende

    witzig/gut/okay

    1. Anti-Spumanti
    2. FabianHC
    3. darky
    4. Jens666
    5. elduderino84
    6. Sarcophagus
    7. salasa77
    8. Stefan
    9. Cheech Marin
    10. Thomas Chong
    11. Bill Clinton

    weder witzig noch gut oder okay

    1. Mickey_Blue
    2. t0bs7ar
    3. Longclow
    4. Bunaldinho

     
Kommentare sind geschlossen