DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der mit dem Wolf tanzt (Special Steel Edition) [Blu-ray] – ab 7,77 EUR

Der mit dem Wolf tanzt (Special Steel Edition) [Blu-ray] – ab 7,77 EUR

1. Oktober 2014 , 12:51 Uhr
  1. Usul
    2. April 2014, 02:15 | #1

    Bin ich froh, daß ich die wirklich geile Jubiläumsedition habe, die perfekt zum Film paßt! Steelbook hingegen will mir nicht wirklich gefallen. :-/

     
  2. Sarcophagus
    Sarcophagus
    2. April 2014, 07:27 | #2

    Doch, ich finde, das Steelbook ist ‘ne schöne Alternative, falls man’s in der eigenen Sammlung z.B. gerne einheitlich hätte, weil man bevorzugt SBs sammelt. Dies hier hat ein schönes Artwork und passt einfach gut zum Film.

     
  3. Usul
    3. April 2014, 13:26 | #3

    @Sarcophagus
    Jedem das Seine natürlich.

    Aber als schöne Alternative zum Lederbuch würde ich das Steelbook nicht betrachten… weil das Buch an das Tagebuch erinnert, während das Steelbook einfach nur ein generisches Steelbook ist.
    Klar, wenn man die Jubiläumsedition nicht hat, wäre für manche das Steelbook immer noch besser als die Standard-Version – DAFÜR eine Alternative, gerne.

     
  4. pepilo
    1. Oktober 2014, 16:53 | #4

    Mit gefällt das Steel auch sehr gut. Daher bestellt und Danke für den Tip! :)

     
  5. 1. Oktober 2014, 20:29 | #5

    Besitze den Film zwar noch nicht, aber verzichte, da mir das Cover auch nicht sonderlich zusagt…

     
Kommentare sind geschlossen