DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Godzilla – Das Original [Blu-ray] – 9,99 EUR

Godzilla – Das Original [Blu-ray] – 9,99 EUR

26. März 2014 , 20:12 Uhr
  1. Reno
    Reno
    27. März 2014, 01:19 | #1

    Wer will das Gummimonster denn freiwillig auf BD anschauen, dass sah doch damals schon recht künstlich aus da macht es mehr schärfe doch nur noch schlimmer 8-}

     
  2. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    27. März 2014, 10:57 | #2

    Hast Recht, ich warte besser bis der auf 4k rauskommt =))

     
  3. truk
    truk
    27. März 2014, 11:25 | #3

    @Reno

    Ich zum Beispiel. ;) Habe allerdings bereits die Criterion-Ausgabe. Und zu deiner Anmerkung: Wer sich heutzutage den ersten Godzilla-Film anschaut, für den liegt das Hauptaugenmerk sicher nicht darauf, wie “echt” das Monster aussieht.

     
  4. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    28. März 2014, 12:58 | #4

    Lag zusammen mit den anderen beiden Splendid-Godzillas – Godzilla kehrt zurück und Final Wars gestern bei Expert für je €9,99 aus und sollte auch bei Müller nicht mehr kosten.

    Hätte ich dank 3-für-2-Aktion zu je €6,66 mitnehmen können, hab’s aber gelassen.

    Splendid schmeißt uns in den kommenden Monaten ja zu mit Godzilla-BDs.

     
  5. truk
    truk
    28. März 2014, 13:23 | #5

    @Anti-Spumanti

    Wenn man sich die beiden Rezensionen zur BD auf amazon.de durchliest, war das wohl die richtige Entscheidung. Dort wird die miserable Bildqualität bemängelt.

     
  6. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    28. März 2014, 14:14 | #6

    Ich hab’ die meisten eh irgendwo noch auf DVD rumfliegen und verspüre zum Glück keinerlei Upgrade-Bedarf.

    Denke außerdem, dass Splendid diverse Boxen folgen lässt. Vielleicht auch wieder mit Figürchen wie damals bei Mothra.

     
Kommentare sind geschlossen