DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Breaking Bad – Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray] – 89,00 EUR

Breaking Bad – Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray] – 89,00 EUR

8. Mai 2014 , 14:55 Uhr
  1. Rubberist
    Rubberist
    25. März 2014, 20:42 | #1

    Passend zur wirklich sehr geilen Serie:
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00G5736CQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1395776407&sr=1-5&tag=y07-21

    Bei dem Preis, ist es wahrscheinlich das “Original”…. :D

     
  2. Reno
    Reno
    8. Mai 2014, 17:54 | #2

    Hat sich bisher echt gelohnt beim Müller Deal vor ein paar Monaten für 79 Euro zuzuschlagen :)

    Serie natürlich genial, muss man nicht extra noch erwähnen oder?

     
  3. Lance777
    Lance777
    8. Mai 2014, 21:54 | #3

    HEISENBERG, YES! :-bd

     
  4. elduderino84
    elduderino84
    9. Mai 2014, 08:55 | #4

    YO, MR WHITE!
    Geniale Serie! ^:)^

    Und scheinbar verkauft sie sich sau gut, denn sie fällt ja überhaupt nicht im Preis. Da war meine 99 Euro Vorbestellung wohl kein Fehler damals.

     
  5. Echendo
    9. Mai 2014, 12:09 | #5

    Tja,für Fans der ersten Stunde die nicht erst nach dem Riesenhype hierzulande zu Fans wurden und die Einzelstaffeln im Regal stehen haben leider uninteressant.Vor allem die Limited Edition hätte mich gereizt,aber war mir für einen Doppelkauf von Staffel 1-4 zu teuer.

     
  6. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    9. Mai 2014, 12:33 | #6

    Die Serie rotiert aktuell endlich auch bei mir im Player.
    Habe mir dazu nach und nach die Einzelstaffeln günstig geschossen.

     
  7. elduderino84
    elduderino84
    9. Mai 2014, 14:05 | #7

    Echendo :
    Tja,für Fans der ersten Stunde die nicht erst nach dem Riesenhype hierzulande zu Fans wurden und die Einzelstaffeln im Regal stehen haben leider uninteressant.  

    Auch wenn das für “Fans der Ersten Stunde” natürlich undenkbar ist, aber ich schaue mir bei vielen Serien nur die ersten Folgen an und wenn die mir zusagen warte ich (zugegeben sehr lange) bis die Serie abgedreht und als Komplettbox erschienen ist.

    Das bewahrt einen vor unansehnlichen Einzelstaffeln im Regal und vor großen Enttäuschungen bei Leistungsabfall (Serien wie Prison Break oder Heroes werden stattdessen einfach geliehen).
    Außerdem kann man sich dann die ganze Serie schön am Stück reinziehen.

    Klappt natürlich auch nicht immer: House of Cards, Game of Thrones und Walking Dead zum Beispiel sind einfach zu gut zum warten.

     
  8. truk
    truk
    9. Mai 2014, 14:23 | #8

    Alternativen: Bereits gekaufte Einzelstaffeln vor/nach Kauf der Gesamtbox wieder verkaufen, oder gleich leihen und auf die Box warten. Letzteres kann natürlich zu binge-watching verleiten.^^

     
  9. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    9. Mai 2014, 14:48 | #9

    elduderino84 :
    die ganze Serie schön am Stück reinziehen.

    Der Idealfall. Bevorzuge ich auch, da so wochenlang beste
    Unterhaltung garantiert ist.

    Klappt natürlich auch nicht immer: House of Cards, Game of Thrones und Walking Dead zum Beispiel sind einfach zu gut zum warten.

    Da sagste was. Vor allem SitComs wie Big Bang Theory oder 30 Rock sind schnell durchgeballert. Da heißt es dann immer lange Warten auf die nächste Staffel.

    Bei Top-Serien und persönlichen Favoriten wie GoT und Shameless kann ich aber auch nicht auf Gesamtboxen warten (die dann natürlich teuer sein werden).

    Erstaunlicherweise bin ich ausgerechnet bei Zombies und Bikern immer noch sehr geduldig … ;)

     
  10. Rubberist
    Rubberist
    9. Mai 2014, 16:54 | #10

    Mit den Zombies und Bikern geht’s mir genauso. ;)
    Nach “24” warte ich letztlich immer auf die Gesamtboxen und die von BB hat sich echt gelohnt!

     
  11. Lance777
    Lance777
    9. Mai 2014, 17:15 | #11

    Am Stück ist ein Muss. Zumal die Serie immer mehr Fahrt aufnimmt. Gab es in den Staffeln 1, 2 und 3 – für mich – noch kleine Durststrecken, ist Staffel 4 von der ersten bis zur letzten Sekunde der absolute Burner.

     
  12. medi
    medi
    9. Mai 2014, 22:48 | #12

    Warte immer noch auf einen guten Preis für Staffel 5 und 6

     
  13. 10. Mai 2014, 00:04 | #13

    Nach “24? warte ich letztlich immer auf die Gesamtboxen und die von BB hat sich echt gelohnt!

    Nur zu doof, dass die 24-Box mittlerweile nicht mehr “komplett” ist :p

    Geht mir aber ansonsten genauso. Bei einigen Serien habe ich irgendwann aufgehört zu schauen und hoffe dann, dass da einfach irgendwann eine Komplettbox kommt. So kann ich dann – je nach Umfang der Serie – einfach mal über ca. 2 Monate lang eine gesamte Serie komplett durchgucken. Ohne vom Cliffhanger gefoltert zu werden, weil ich ein halbes Jahr oder so auf eine neue Staffel warten muss ^^

     
Kommentare sind geschlossen