DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Terminator – Die Erlösung (Director’s Cut) [Blu-ray] – 6,97 EUR

Terminator – Die Erlösung (Director’s Cut) [Blu-ray] – 6,97 EUR

13. März 2014 , 10:37 Uhr
  1. meganova
    meganova
    13. März 2014, 11:58 | #1

    gemeldet von meganova!

    Danke das ich mal wieder keine Punkte bekommen – wie so oft in letzter Zeit!! ~X(

     
  2. elduderino84
    elduderino84
    13. März 2014, 17:09 | #2

    Nicht mal für 3 Euro bei Tedi.
    Dieser Film war der niederschmetternde Tiefpunkt einer glorreichen Reihe.

     
  3. 13. März 2014, 17:46 | #3

    Ich hab ihn mehr als eigenständigen Film gesehen und wurde gut unterhalten. Aber schön, dass auch hier die Meinungen mal wieder auseinander gehen. Wäre ja sonst langweilig :()

     
  4. meganova
    meganova
    13. März 2014, 18:34 | #4

    Ich fand den Teil zwar nicht so gut wie T2 aber immer noch besser als T1 (so gut wie der auch ist aber er ist nun mal Low Budget und das merkt man auch!) und Meiiiilenweit besser als der fürchterliche T3! :-bd

     
  5. t0bs7ar
    13. März 2014, 18:50 | #5

    @elduderino84
    Technisch war er aber sehr sehr gut – da kann man sich wirklich nicht beklagen und ich fand ihn auch besser als T3 :-bd

     
  6. elduderino84
    13. März 2014, 18:57 | #6

    Wow, hätte nicht gedacht, dass dieser Film spalten könnte. Aber besser als Teil 1? Wirklich?

    Meine persönliche Reihenfolge:
    T2: einer der besten Actionfilme aller Zeiten
    T1: Absoluter Klassiker, der (im Bereich seiner Möglichkeiten) neue Standards gesetzt hat.
    Teil 3: Nicht gut, aber eine passable Action-Komödie, die sich und seine Vorgänger nicht allzu ernst nimmt.
    Teil 4: Kleine Kinder fangen Terminatoren mit Fuß-Fallen und eine Herz-Transplantation wird mal schnell mitten in der Wüste durchgeführt: Ich wollte nur noch weinen. ~X( Da hatte Brain-Dead eine sinnvollere Handlung.

    Aber gut, verschiedenen Menschen, verschiedene Meinungen.

     
  7. 13. März 2014, 19:37 | #7

    Finde den vierten Teil auch ganz gut, zu mindestens in der Langfassung!

    Teil fünf (Genesis) mit Schwarzenegger soll ja auch 2015 in die Kinos kommen und der Start einer neuen Trilogie sein.
    Er soll ähnlich wie in Zurück in die Zukunft II in verschiedene Zeitebenen spielen, unter anderem auch zeitlich vor dem ersten Teil, und dabei Änderungen in der Geschichte verursachen, bei denen auch bekannte Szenen aus den anderen Filmen vorkommen.

     
  8. darky
    darky
    13. März 2014, 23:38 | #8

    Ich gehöre auch zu denen, die den Film gut fanden. Kein absoluter Hammerfilm, aber sehr actionreich mit guten Effekten und auch Christian Bale als John Connor war in Ordnung. Auch wenn er über den gesamten Film nur ein Gesichtszug draufgehabt hat.

     
  9. 14. März 2014, 08:43 | #9

    Nach der zweiten Sichtung empfand ich ihn deutlich besser…

     
  10. 14. März 2014, 09:31 | #10

    Bin auch ein Fan des Films! Natürlich nicht besser als T1 und T2, aber um Welten besser als der grottige Teil 3 (HIMMEL HILF).
    Ich find es klasse, wie die Story-Elemente der alten Teile versponnen werden und trotzdem eine eigenständige Geschichte um den neuen Charakter Marcus Wright aufgebaut wird. Christian Bale als John Conner finde ich sowieso Hammer und atmosphärisch ist gerade die erste Stunde genial. Nur gegen Ende flacht der Film für mich etwas ab, aber damit kann ich leben.
    Es ist wirklich schade, dass hier wohl keinen weiteren Teil gibt. Mich würde echt interessieren wie es weiter geht!!
    Da wird halt lieber der alte Arnold vor den Karren gespannt, irgendeine Paralleluniversumsgeschichte gesponnen (das Thema wurde doch in Terminator: S. C. C. schon zu Tode erzählt), in der dann der T-X-unendlich John Conners Cousine dritten Grades töten muss…wie ihr schon merkt, meine Erwartungen an den neuen Teil sind eher gering.

     
  11. meganova
    meganova
    14. März 2014, 09:35 | #11

    Ich frage mich so wie so felche Rolle Schwarzenegger in einem neuen Terminator Film eigentlich spielen soll, den “Opa-Terminator” oder wie? 8-}

     
  12. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    14. März 2014, 10:05 | #12

    Schande über mein Haupt, aber ich habe den Film bis heute noch nicht gesehen X_X

     
Kommentare sind geschlossen