DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Shrek 1-4 – Die komplette Geschichte [3D Blu-ray] – 39,97 EUR

Shrek 1-4 – Die komplette Geschichte [3D Blu-ray] – 39,97 EUR

10. März 2014 , 12:32 Uhr
  1. Lance777
    Lance777
    10. März 2014, 17:32 | #1

    Schade, dass die 2D-Versionen nicht optional enthalten sind. Wäre schön gewesen, beide Varianten in einem Rutsch zu haben.
    Da ein weiterer “Shrek” angekündigt wurde, hat’s sich nun wohl mit “KOMPLETTE Geschichte”.

     
  2. 10. März 2014, 18:30 | #2

    Echt? Es soll noch einer kommen?

     
  3. Lordmajestic
    Lordmajestic
    10. März 2014, 19:12 | #3

    Eine Box mit beiden Versionen zu jedem Film, 2D und 3D, währe zwar schön aber da die großen Labels ein solches Bundle aus Separationsgründen kaum veröffentlichen werden hatte ich mir vor geraumer Zeit die Einzelveröffentlichungen der Filme in den mit silbernen Covern ausgestatteten Editionen zu einem günstigen Preis gekauft.

    Die Sache mit dem neuen Film hat mich, nach dem der vierte Teil auch als (definitiv) letzter Teil, als “großes Finale” oder “Das große Finale” verkauft wurde, auch sehr überrascht. Auch der Umstand, das der vierte Teil der mit Abstand finanz-schwächste war (es war ja von Teil zu Teil ein deutlich sichtbares schwächeln beim Umsatz zu sehen) hatte mich dahingehend zusätzlich überrascht.

    @Jens666

    Mehr Informationen dazu gibt es hier ( http://www.bluray-disc.de/node/59948 ). Besonders wie Jeffrey Katzenberg als Chef von DreamWorks versucht ihr Vorgehen (mit dem ‘Abwarten’ ) und den Grund eines weiteren Filmes zu erklären finde ich einfach nur lächerlich. Er hätte einfach sagen sollen, das sie in dem Shrek-Franchise einfach noch genügend Potenzial sehen um die Cash-Cow weiter zu melken!

     
  4. Lance777
    Lance777
    10. März 2014, 20:45 | #4

    Jau, machen erst ein Riesen-Tamtam “Shrek 4 ist der letzte” – und dann kommen sie mit dämlichen Ausreden (und Freizeitparks) zurück. Wenn der Film wieder so gut wie die ersten beiden wird, käme mir das – Ausrede hin oder her – sehr entgegen. Aber die letzten beiden Filme haben eigentlich gezeigt: Die Idee ist ausgereizt.
    Was ich noch zur Blu-ray vergessen hatte:
    Besonders ärgerlich finde ich, dass die 3D-Discs in einer schäbigen Jumbo-Standardbox erscheinen, während die 2D-Variante ein schönes Pak spendiert bekommen hat.

     
  5. Kuno
    11. März 2014, 14:36 | #5

    Ich gehöre zu denen, die die letzten beiden Teile auch sehr gut gefallen haben.
    Fand die anderen Oger nur ein bissel doof.
    Hab sowieso nicht dran geklaubt das nix mehr kommt. Die Katze und das faule Ei bringen es halt nicht.

     
  6. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    11. März 2014, 14:48 | #6

    Teil 1: War vor 13 Jahren ein erfrischend ironischer Animations-Spaß.
    Teil 2: Fand ich schon deutlich schwächer.
    Teil 3: Habe ich nicht bis zum Schluss ausgehalten.
    Teil 4: Nie gesehen. Bleibt auch so.
    Der gestiefelte Kater: War in 3D wider Erwarten ein sehr großer Spaß.

    Bei einem weiteren Katzen-Abenteuer wäre ich sofort
    dabei, der Oger dagegen kann mir gestohlen bleiben.

     
  7. truk
    truk
    11. März 2014, 14:59 | #7

    @Anti-Spumanti

    Würde ich genauso unterschreiben. Nur eine Fortsetzung von “Puss in Boots” bräuchte ich nicht unbedingt.

     
Kommentare sind geschlossen