DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der große Gatsby [Blu-ray] – 7,99 EUR

Der große Gatsby [Blu-ray] – 7,99 EUR

6. März 2014 , 9:49 Uhr
  1. Hey Iceman
    Hey Iceman
    6. März 2014, 11:35 | #1

    Lohnt sich der Film für die Sammlung, oder nur einmal ansehn und weg?

     
  2. Sarcophagus
    Sarcophagus
    6. März 2014, 11:42 | #2

    Letzteres… :()

     
  3. paulundluise
    paulundluise
    6. März 2014, 11:59 | #3

    Ich fand den Film top. Wer “Moulin Rougue” mag (also den Film :D), wird auch diesen mögen. Toller Soundtrack! :-bd

     
  4. truk
    6. März 2014, 12:04 | #4

    Mir hat er deutlich besser gefallen als der 74er-Kinofilm, aber an den Roman kommt nichts ran. Da das aber auch verdammt schwer ist und der Film seine Sache alles in allem gut macht (wenn man die ausladende Ästhetik der Bilder vernachlässigt, in denen sich der Film zeitweise verliert), würde ich trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen. Eine 7/10 für mich.

    Wer es mag: 3D ist bei diesem Film lohnenswert und nicht so aufdringlich, sondern mit einer schönen Tiefenwirkung (finde ich bei 3D viel wichtiger als Pop-outs).

     
  5. 6. März 2014, 12:14 | #5

    @Sarcophagus

    Dito!

     
  6. 6. März 2014, 12:16 | #6

    Top Film! :-bd …kam gestern als 3D Version in meine Sammlung.

     
  7. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    6. März 2014, 13:11 | #7

    Film ist gut, und DiCaprio klasse, keine Frage. Aber mehr als einmal ansehen möchte man den eigentlich nicht. Da hilft auch keine 3D-Tiefenwirkung.

     
  8. Hey Iceman
    Hey Iceman
    6. März 2014, 17:51 | #8

    OK dann mal ausleihen

     
Kommentare sind geschlossen