DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, DVD (Inland) > Und Tschüss! – Die Komplettbox (7 DVDs) – 14,99 EUR

Und Tschüss! – Die Komplettbox (7 DVDs) – 14,99 EUR

4. März 2014 , 17:55 Uhr
  1. admin
    4. März 2014, 14:08 | #1

    Dieses Angebot wurde von bass0815 gemeldet.

     
  2. Sarcophagus
    Sarcophagus
    5. März 2014, 15:49 | #2

    Irgendwie kommen mir Titel und die Hackfressen auf dem Cover bekannt vor, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Hab ich bestimmt als Kind damals gerne angeschaut und müsste mich heute dafür wahrscheinlich schämen, wenn ich mir so die Screenshots bei Amazon anschaue. X_X

     
  3. Lance777
    Lance777
    5. März 2014, 16:40 | #3

    Jau, damals für “ganz nett” befunden, heute Fremdschäm-Alarm. “Manta, Manta” in Serie, sozusagen.

     
Kommentare sind geschlossen