DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Besser geht’s nicht [Blu-ray] – 6,97 EUR

Besser geht’s nicht [Blu-ray] – 6,97 EUR

10. Februar 2014 , 8:21 Uhr
  1. admin
    10. Februar 2014, 02:07 | #1

    Dieses Angebot wurde von darky gemeldet.

     
  2. Sarcophagus
    Sarcophagus
    10. Februar 2014, 10:46 | #2

    Ein wundervoller Film, den ich mir gerne schon das ein oder andere Mal angeschaut habe, als ich die DVD noch besaß. Da die BD komplett ohne Extras daher kommt (nicht mal ein Kommentar), muss ich mir den Kauf trotz des geringen Preises nochmal überlegen (und Wende-Cover hat das Ding auch nicht… ).
    Denn gerade bei Filmen, die ich besonders mag, sind mir Extras doch recht wichtig, um noch etwas mehr über den Film zu erfahren (gerade erst vor kurzem erstmals die Kommentare der Vacation-Box angehört – sehr unterhaltsam (Christmas) und interessant (Chase zu erstem Vacation-Film)).

     
  3. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    10. Februar 2014, 10:57 | #3

    Ja, toller Film. Eignet sich wunderbar um den sich mit Mami und Omi am verregneten Familientag Sonntag mittag um 16 h reinzuziehen =))

     
  4. 10. Februar 2014, 11:36 | #4

    Der Film ist Klasse!
    Aber da werde ich trotzdem bei meiner DVD bleiben!

    @Mickey_Blue

    Nen Clown gefrühstückt? :-?

     
  5. darky
    darky
    10. Februar 2014, 17:35 | #5

    Ach Mickey_Blue hat mal wieder einen seiner Tage. So ist er halt :D.

    Der Film ist Kult und da ich ihn noch nicht im Besitz habe, wird er wohl bestellt.

     
Kommentare sind geschlossen