DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Hotel Transsilvanien – Steelbook [Blu-ray] – 9,99 EUR

Hotel Transsilvanien – Steelbook [Blu-ray] – 9,99 EUR

3. Februar 2014 , 20:53 Uhr
  1. admin
    3. Februar 2014, 14:59 | #1

    Dieses Angebot wurde von meganova gemeldet.

     
  2. BrightBlueEyes
    3. Februar 2014, 21:17 | #2

    Ebenfalls in der 4 für 30€ Aktion bei Amazon

     
  3. Reno
    Reno
    3. Februar 2014, 22:40 | #3

    Der Film war leider nur Durchschnitt im direkten Vergleich mit anderen Animationsfilmen der letzten Zeit (z.b. Epic, Ich einfach unv. 2, Monster Uni etc)…

     
  4. r3dy
    4. Februar 2014, 07:00 | #4

    @Reno
    Ich fand den Film ganz ok. Auf jeden Fall um Welten besser als Epic.

     
  5. Sarcophagus
    Sarcophagus
    4. Februar 2014, 07:42 | #5

    @Reno: Bei “Durchschnitt” stimme ich Dir zwar zu, allerdings waren die anderen auch nicht “viel” besser – ist natürlich alles subjektiv. Ich hab’ halt in den letzten (gefühlt?) zwei Jahren nichts wirklich Herausragendes im Animationssektor gesehen. “Ernest et Célestine” brachte zwar mit seinem hübschen, altmodischen Zeichentrickstil zwar einen angenehmen Nostalgiefaktor mit sich, aber konzentrierte sich erzählerisch zu sehr auf die Zielgruppe Kinder. Letzteres gilt auch für die GG-nominierten mäßigen “Croods” und “Despicable me 2”. Ich kann nur noch auf die Oscar-nominierten “Frozen” und “Kaze tachinu” hoffen, die hoffentlich etwas innovativer sind und nicht mit allzu plumper Moral am End’ daherkommen…

     
  6. salasa77
    salasa77
    4. Februar 2014, 10:57 | #6

    Ich muss euch zustimmen – in letzter Zeit ist am Animationssektor wirklich nichts wirklich atemberaubendes zu sehen. “Die Croods”, “Epic”, “Hotel Transsilvanien”, “Despicable Me 2”, sogar die “Monster Uni” – alles ganz nett anzusehen, aber vom Hocker reißt einen das nicht mehr; dazu fehlen die großartigen, neuartigen Ideen.
    Bei “Frozen” schwant mir gar übles – das scheint mir ein 1:1 Abklatsch von “Rapunzel” zu sein: das Pferd ist jetzt ein Rentier, das Chamäleon ein Schneemann… zumindest lässt das der Trailer befürchten, ich lasse mich natürlich liebend gerne positiv überraschen…

     
  7. Sarcophagus
    Sarcophagus
    4. Februar 2014, 11:12 | #7

    Ich habe nur noch diesen frühen Trailer mit dem Schneemann und der Karotte in Erinnerung – einfach bei “Ice Age” abgekupfert und reiner Slapstick – von daher auch bei mir gehörige Skepsis…

     
  8. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    4. Februar 2014, 12:45 | #8

    Naja, Frozen liegt jetzt bei $360 Mio. Einspiel in den USA und weltweit bei $864 Mio. Irgendwas muss der Film also zu bieten haben.

    On topic: Eintrag #1251
    https://tpg.dvdtiefpreise.com/forum/blu-ray/zuletzt-gesehen-1/page-63/

     
  9. truk
    4. Februar 2014, 16:27 | #9

    Anti-Spumanti :
    Naja, Frozen liegt jetzt bei $360 Mio. Einspiel in den USA und weltweit bei $864 Mio. Irgendwas muss der Film also zu bieten haben.
    On topic: Eintrag #1251
    https://tpg.dvdtiefpreise.com/forum/blu-ray/zuletzt-gesehen-1/page-63/

     

    Witzig, dass du dich unter deinem Kommentar zu “Hotel Transsilvanien” in Bezug auf “Die Tribute von Panem” fragst:

    “Wie kann so ein Stinker knapp 700 Millionen Dollar einspielen?”
    ;)

    Ich teile deine Meinung was “Die Tribute von Panem” betrifft absolut (trotz Wahnsinns-Einnahmen bot mir der Film nichts als Nackenprobleme vom fortwährenden Kopfschütteln) und glaube, dass es einfach von vielen Faktoren (Anspruch, Tagesform, Geschmack, Zugehörigkeit zur Zielgruppe) abhängt, ob einem ein Film gefällt oder nicht. BO-Zahlen sind für den Einzelnen nicht unbedingt aussagekräftig.

     
  10. pulp-club
    pulp-club
    4. Februar 2014, 17:40 | #10

    Also ich muss ja sagen das ich hotel transelvanien gar nicht schlecht fand. besonders in 3d!
    Und die Croods 3D ist ein Hammer. Das wird ein Frnchise mit langer Lebensdauer.

     
  11. nimillennium
    nimillennium
    6. Februar 2014, 09:25 | #11

    *Senfdazugeb*

    Hotel Transsilvanien fand ich jetzt auch nicht so prall, sehr hektisch + ADHS-verdächtig, ein paar gute Gags. Croods fand komplette Family inkl. Frau + Kind spitzenmäßig, eine wirklich unerwartet positive Überraschung. Echt stark. Genauso Mr. Gru Teil II, der rockt einfach. Hüter des Lichts war auch viel besser als nach Sichtung des Trailers erwartet, der wird wohl ein weihnachtlicher Dauerbrenner und damit Polar-Express langsam ablösen. Epic hat Licht und Schatten (im wahrsten Sinne), insgesamt aber auch sehr gut. Aber Frozen war meiner Meinung nach der Oberhammer, und das trotz der sehr vielen Gesangseinlagen. Eine davon (Elsa singt “Lass jetzt los”) hat mir tatsächlich die Tränen in die Augen getrieben, echt ergreifend und traurig-schön. Ansonsten super gemacht, tolle Gags, spannende Geschichte. Und weniger albern als der Schneemann-/Elch-Trailer andeutete…

     
Kommentare sind geschlossen