DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der Anschlag [Blu-ray] – 7,97 EUR

Der Anschlag [Blu-ray] – 7,97 EUR

27. Januar 2014 , 11:12 Uhr
Der Anschlag [Blu-ray]


Der Anschlag [Blu-ray]

Amazon.de (+ Versandkosten): 7,97 EUR

Angebote: Inland, Blu-ray (Inland)

  1. Indy-Fan
    27. Januar 2014, 14:32 | #1

    Große Warnung – das Bild ist unterirdisch schlecht und auf der Leinwand fast nicht zu ertragen. :((

     
  2. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
  3. darky
    darky
    27. Januar 2014, 19:18 | #3

    Also unterirdisch schlecht find ich den Vergleich zur DVD nicht…
    Wird auf jeden Fall “geupgradet” für den Preis.

    @Admins
    Warum werden eigentlich die Meldungen nicht mehr mit Punkten honoriert?
    Ich habe diesen Film gleich nach 12 Uhr Nachts gemeldet.

     
  4. Indy-Fan
    27. Januar 2014, 21:10 | #4

    Ich weiß nicht, wie die DVD auf der Leinwand aussieht. Die BD ist unterirdisch, weil alle Nase lang stehende Rauschmuster auftauchen. Auf Einzelbildern fallen die natürlich nicht auf. Aber während des laufenden Films ist das enorm störend und habe ich so noch nie gesehen…

     
  5. salasa77
    salasa77
    28. Januar 2014, 08:35 | #5

    Hat mir damals im Kino gefallen, aber das Thema arabische Terroristen ist für mich schon etwas überreizt.

     
  6. rippla
    rippla
    28. Januar 2014, 14:31 | #6

    Harrison Ford finde ich als Jack Ryan um Welten besser als den Affleck.

     
  7. 28. Januar 2014, 16:22 | #7

    Und ich bin dann mal gespannt, wie Chris Pine das zukünftig macht. Falls er überhaupt in mehreren Ryan-Verfilmungen zu sehen sein wird. Das Startwochenende für Shadow Recruit in den USA war wohl nichts.

    Der Anschlag hat mir damals auch recht gut gefallen. Im Gegensatz zur Buchverstümmelung von “Das Kartell” hat man sich dort jedenfalls deutlich mehr an die Buchvorlage gehalten. Dennoch hat mir 2x ansehen gereicht.

     
  8. 28. Januar 2014, 17:24 | #8

    salasa77 :
    Hat mir damals im Kino gefallen, aber das Thema arabische Terroristen ist für mich schon etwas überreizt.

     

    Im Film waren es doch keine Islamisten mehr, nur im Roman! :-B

     
  9. Reno
    Reno
    29. Januar 2014, 00:14 | #9

    Einmal sehen reicht bei dem. Das Highlight ist der namens gebende “Anschlag” gegen Ende des Films der Recht gut umgesetzt war, ansonsten 08/15 Terror Streifen.

     
  10. salasa77
    salasa77
    29. Januar 2014, 11:33 | #10

    @Jens666
    Ach so? Das muss in meiner Erinnerung wohl verschmolzen sein…

     
Kommentare sind geschlossen