DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Unterwegs mit Mum [Blu-ray] – 8,97 EUR

Unterwegs mit Mum [Blu-ray] – 8,97 EUR

20. Januar 2014 , 14:28 Uhr
  1. Sarcophagus
    Sarcophagus
    20. Januar 2014, 16:01 | #1

    War ganz okay, aber leider auch viel zu harmlos. Mit Seth Rogen und der sonst so toughen Barbra Streisand in den Hauptrollen hatte ich etwas weitaus Peppigeres erwartet.

     
  2. t0bs7ar
    20. Januar 2014, 17:47 | #2

    @Sarcophagus

    Ach schade, ich hatte mir nämlich den Kauf überlegt, da er in der 3 für 20€ Aktion ist und hab deshalb händeringend nach zwei weiteren Titeln gesucht.
    Die letzten Rogan Filme sind ja dann wirklich nicht so dolle – das ist das Ende fand ich schon nicht so gut.

     
  3. Sarcophagus
    Sarcophagus
    20. Januar 2014, 18:57 | #3

    Ach, ich finde, Seth Rogen macht fast jeden Film sehenswert, auch diesen (nicht zu verwechseln mit kaufenswert) – der ist einfach ein super-lockerer, sympathischer, natürlicher Kumpel-Typ. Dass er neben “einfachen” Komödien wie “Superbad” oder “Ananas Express” auch gerne mal etwas in Richtung Drama macht, hat er ja mit “Beim ersten Mal” oder “50/50” erolgreich bewiesen (Comedy-Anteile hatten diese natürlich trotzdem). In diese Kerbe schlägt auch “The Guilt Trip”, reicht aber nicht an die beiden genannten heran. Im Rahmen der 3-für-20-Aktion kann man es ruhig mal ausprobieren. Falls Du Dich absichern möchtest, lies Dir vielleicht noch zusätzlich zwei positive Reviews dazu durch wie diese hier:
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Guilt-Trip-Blu-ray/62518/#Review
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/guilt-trip-the-blu-ray-review.htm

     
  4. Lance777
    Lance777
    20. Januar 2014, 19:22 | #4

    Das ist doch bestimmt so ein Film, der erst einige halbgare Gags ausspuckt und dann auf die Moral-/Tränendrüse drückt, oder?

     
  5. 20. Januar 2014, 21:46 | #5

    Fand ihn ganz gut.
    Muss ich nicht zwingend im Schrank haben, aber zum einmal anschauen ist er OK.

    @Lance777
    Nein.
    Die witzigen Einlagen kommen wenn dann auch eher durch die lockere Zunge von B. Streisand. Seth Rogen spielt eher den Typen, dem das peinlich ist.

     
  6. Lance777
    Lance777
    20. Januar 2014, 22:44 | #6

    Ahhh, danke für die Entwarnung! :-bd Dann wandert er mal auf die Leihliste!

     
  7. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
Kommentare sind geschlossen