DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray] – 49,97 EUR

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray] – 49,97 EUR

20. Januar 2014 , 0:07 Uhr
  1. salasa77
    salasa77
    20. Januar 2014, 09:01 | #1

    Scheint ja nicht sooo besonders streng limitiert zu sein – fairerweise wird damit aber ausnahmsweise auch nicht geworben…

     
  2. Skinner
    Skinner
    20. Januar 2014, 14:03 | #2

    Siehste, wird immer günstiger. :D

     
  3. Reno
    Reno
    21. Januar 2014, 18:55 | #3

    Wer will schon Gollum haben? Der war schon damals bei HDR2 ein Ladenhüter und wurde später für unter 19 Euro verramscht.

    Bei Teil 2 vom Hobbit hoffe ich auf Legolas und Tauriel in Kampfpose Rücken an Rücken…die würde Warner aus der Hand gerissen werden!

     
Kommentare sind geschlossen