DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Ich – Einfach unverbesserlich 2 [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D] – 15,97 EUR

Ich – Einfach unverbesserlich 2 [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D] – 15,97 EUR

13. Januar 2014 , 15:27 Uhr
  1. Lance777
    Lance777
    13. Januar 2014, 16:01 | #1

    Klasse Film, Oliver Rohrbeck rockt. Aber da warte ich noch auf 10,99 EUR. Ärgere mich immer noch, dass ich das OOP-Steel nicht gekauft habe. ARGH.

     
  2. meganova
    meganova
    13. Januar 2014, 17:59 | #2

    Wenn ich sehe das die 3D Version des ersten Teils überall für unter 10€ weggeht werde ich hier auch noch etwas warten. Hab zwar richtig Bock auf den Film aber 6€ Aufpreis nur für das 3D “Erlebniss” ist mir irgendwie noch immer zu viel! :-?

     
  3. Lance777
    Lance777
    13. Januar 2014, 20:23 | #3

    Genau meine Meinung! Könnte ja zu Ostern schon so weit sein mit dem Preissturz … Fand den Film besser als den ersten. Das Warten lohnt sich also! ;-)

     
  4. salasa77
    salasa77
    14. Januar 2014, 09:55 | #4

    Das war ehrlich gesagt auch meine Überlegung – sehr netter Film, der aber noch auf der Beobachtungsliste bleibt…

     
Kommentare sind geschlossen